Bitcoin casinos

Bitcoin and online gambling – It was only a matter of time, until the first Bitcoin casinos see the light of day. Finally, the Kryptowährung is also becoming more popular: There are already numerous outlets, countless portals and also some services, that can be paid with the Kryptowährung – now the gambling industry of the Bitcoin itself has discovered. But how serious and safe. Bitcoin casinos In fact? While classic online casinos all have a license and be regulated, so there is for Bitcoin casinos hardly any rules, the party subsequently also must comply with. Thus, the player must, If you decide for one such Casino, be particularly careful.

≡ Content directory:

The revolution in the gaming industry
The ago- and cons at a glance
Bitcoin – a brief overview
What Bitcoin are casinos good?
How safe are casinos Bitcoin?
Are casinos legal Bitcoin?
The bottom line

The revolution in the gaming industry

The entire gambling industry has revolutionized the Bitcoin of course. But the providers are in truth only at the beginning of a very long journey. Even if it the first Bitcoin casinos are, so there is, compared to the classic online casinos, still no large selection. Sometimes, players will also have to notice, that some Bitcoin casinos rather amateurish look, other virtual venues are, however, quite reminiscent of famous and renowned online casinos. Before is the player for a Bitcoin Casino Decides, should he obtain information in advance, What prior- and disadvantages to expect; In addition, it is also important, that the player will be informed, If it is a reputable provider or there is evidence, facilitate the players to their assets. Because the advantage, that the player remains anonymous, If he opts for a such Casino, can be too fast to the detriment. Especially, If you actually chose a rogue provider.

The ago- and cons at a glance

Of course the players over a few advantages can look forward: The transactions are conducted quickly and of course also anonymously, There is also no chargebacks (so-called chargebacks) and the players must also not worry about taxes payable. Furthermore it is the Kryptowährung Bitcoin no official currency, so that gambling is actually illegal anywhere in the world. It doesn't matter, Country in which the player makes his luck on the test – He is always on the safe side of the law. But of course, there are not only benefits; all those, the is for a Bitcoin Casino decide, must be aware of the downside: Due to the fact, that named Casinos no official gambling license need, These providers are not controlled; who reads no experience reports in advance or collects information, He may have of course also the misfortune, that he is for a “black sheep” Decides. The bottom line? The money is gone.

A few years ago there were hardly any experience reports Bitcoin casinos – Today the situation is different but. Due to the fact, that more and more fans win the Bitcoin and other Kryptowährungen, more and more people are interested for Bitcoin casinos and write also reviews. In addition there are also a few pages, which offer a direct comparison of these casinos and give also an opinion, which party can be trusted and which should better be avoided. At the end, a few disadvantages can be neutralized very well, provided in advance a few tips and tricks are taken into account. Players, the sign up for normal Online casinos be interested in, should seek information well in advance. Which one- and there are payment options? Is the provider regulated? Is there a valid gaming licence? What games are available? Only then, If he has enough information, He should be lucky in the Bitcoin Casino also to challenge.

Bitcoin – a brief overview

The Bitcoin is a so-called Kryptowährung. That is, that the Bitcoin was created using digital encryption techniques on the one hand and on the other hand it is controlled. The financial peer-to-peer transaction system is also independent – No Government or Central Bank has an impact on the Kryptowährung. The production will be, the transfers and also the verification of the virtual currency between two peers. There is therefore no intermediary. Bitcoins can be purchased through exchanges. BTC-E.com belong to the most popular file sharing networks, Localbitcoins.com or also Kraken.com. Bitcoins can but bought by people, owned and also sold.

Of course you can pay also purchases using Bitcoins, If the seller accepts the Kryptowährung. In some countries can Bitcoins also for cash, Credit card, by debit card or even against other methods of payment are exchanged. The Bitcoin price is fairly stable and will not fall below a certain limit. In recent months the Bitcoin price fell almost steadily in the height, so it is advisable to check the current value of the Kryptowährung in advance, before subsequently the national currency against the Bitcoin replacement is. So one, if necessary, with the redeem waits until the course again hits a curve upwards and thus the profit still great falls out.

The Bitcoin is incidentally in a Bitcoin Wallet store. A Bitcoin wallet can be created by registration on an online bit coin wallet or even in the course of a software installation. Both types of course have prior- and disadvantages, that must be considered in advance. Who is for a Bitcoin Casino Decides, He must have a bank account or a credit card. The transactions can be performed easily – also no fees or other charges incurred. Nowadays there are some casinos, the additional fees charged, If the player recharges his account with the credit card or opt for a bank transfer. Bitcoin transactions are however free of charge; at the end of the classic Bitcoin transaction fee will be deducted. This amounts to 0,0001 BTC. That are – converted ($) – less than 2 Cent.

What Bitcoin casinos do you recommend?

But which Bitcoin casinos can be recommended? On the Internet there are many providers, but the fact, that such Casinos no official license, unsettled the player. No one wants to be money to “black sheep” lose, but much rather put his money into slots and the large Jackpot win.


BitCasino.io – To the test report

The Bitcasino.io is probably the best bit coin casinos. The software is provided by CoinGaming.io. This is a well-known company, It is known especially for, that the games, produced by the manufacturer, are extremely fair. In addition the player through numerous games can look forward, also all of them properly. The Casino offers the customer a deposit bonus in the amount of 100 Percent of – the maximum bonus amounts on 1 BTC. However, the player must fulfill the following conditions of bonus: The bonus amount must be 35 Be implemented even – only then, If the wagering requirements have been met, can the player apply for a payment of a prize. In addition, the player must the customer service via email or live chat to contact, If he wants to activate the bonus. Even if the bonus conditions are somewhat complicated, so it's Casino in the BitCasino.io a serious bit coin. Another positive aspect? The casino staff 24 Hours a day available. Another note, that it is a reputable provider. The BitCasino.io can be safely therefore recommended.


Bitstarz.com – To the test report

Also Bitstarz.com is Casino to a still quite young Bitcoin. The site is very attractive and extremely user friendly. Whether professional, experienced players or beginners – There's no greater challenges, because the buttons are all self explanatory. Also convinced of the provider with a variety of different games. Also, Bitstarz.com has a data processing license from Costa Rica. Also the Bitstarz.com casino is one of those providers, that can be very well recommended, If the player in search of Bitcoin Casino after a.


DasIstCasino.com – To the test report

Even if DasIstCasino.com of the youngest bit coin is Casino, It is the first and so far only “Made in Germany”-Bitcoin Casino. A German-language Web site available is the players. In the Casino, you will find many games – in particular there are many slots and even video slots. Another advantage is the very attractive bonus system. So the players will receive maximum 1,5 BTC for the first deposit; the second deposit is with maximum 1 BTC and the third with maximum 0,5 BTC rewarded. So the players can get, When they perform three deposits, a maximum bonus in the amount of 3 Get BTC. The registration is, as with the other casinos, not a big problem. The player requires a user name and a password. DasIstCasino.com dispenses with time-consuming verifications or other procedures, which ensure, that the player loses time. Of course, a missing verification is not just a note, that it is a reputable provider; DasIstCasino.com could but already exist in numerous tests and proved several times, There is no pervasive fraud.


New Bitcoin casinosBonusDevices 
1,75 BTC
Desktop
Tablet
Mobile
Test report
3 BTC
Desktop
Tablet
Mobile
Test report
3 BTC
Desktop
Tablet
Mobile
Test report
1 BTC
Desktop
Tablet
Mobile
Test report

How safe are casinos Bitcoin actually?

Of course, the player wants to have the security, that's up to a “fair Casino” is. Here are different ways available to, as the player finds out, whether it is a recommended Casino is or not. On the one hand, experience reports can help, can be found on the Internet, on the other hand, the provider are again evaluated by independent portals. Unfortunately, there is still no scientific method, that can be used subsequently, to determine, whether it is a reputable provider. The disadvantage of the Bitcoin casinos? Not all providers are regulated and therefore have a license. For this reason, players must, opt for one such Casino, be even more careful than those players, the are looking for a classic Online Casino Beta.

Are casinos legal Bitcoin?

Bitcoin is a relatively new “Currency”. Thus it is not surprising, that many players ask also, whether Bitcoin casinos all legal. Even if there is no blanket answer to this question, so it can be assumed, that it is legal Casinos is, There Bitcoin no official currency is. Whether laws be adopted in the near future but, the subject more intensively deal with the, It cannot be said at this stage but still.

The bottom line

More and more players interested in such Casinos where man with Bitcoins can play. This is on the one hand due to the popularity of the Kryptowährung, on the other hand also on the fact, that may enjoy the player on an anonymous game fun.

Of course, there are also a few disadvantages: Bitcoin casinos are not regulated and thus not of an independent authority examines; That is, There's no security in advance, that it's not a rogue provider. However numerous testimonials and reviews of independent portals can be found in the Internet, so that the player can find relatively quickly, whether the provider is trusted or not. Who is for Bitcoin casinos interested in, He must be careful at the beginning, However care must be, If he has found a safe provider, enjoy entertaining games and fair conditions. At the end, there's even more attractive bonuses or loyalty programs, so that the player is still more Bitcoins for his deposit Gets. Please note the different wagering requirements are but.

A positive aspect is the steady increase in the price. That is; the obtained Bitcoins can gain value, Thus, the profit is even bigger. It is worth with the payout to wait for something. In addition, the player must have no fear of fees, If he opts for a payout – all transactions are free of charge.

Bitcoin Casinos

Bitcoin und Online-Glücksspiel – Es war nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Bitcoin Casinos das Licht der Welt erblicken. Schlussendlich wird die Kryptowährung auch immer beliebter: Es gibt bereits zahlreiche Annahmestellen, unzählige Portale und auch einige Dienstleistungen, die mit der Kryptowährung bezahlt werden können – nun hat auch die Glücksspielbranche den Bitcoin für sich entdeckt. Doch wie seriös und sicher sind Bitcoin Casinos tatsächlich? Während klassische Online Casinos allesamt eine Lizenz haben und reguliert werden, so gibt es für Bitcoin Casinos kaum Regeln, die die Anbieter in weiterer Folge auch einhalten müssen. Somit müssen die Spieler, wenn sie sich für ein solches Casino entscheiden, besonders vorsichtig sein.

≡ Inhaltsverzeichnis:

 – Die Revolution der Glücksspielbranche
 – Die Vor- und Nachteile im Überblick
 – Bitcoin – ein kurzer Überblick
 – Welche Bitcoin Casinos sind gut?
 – Wie sicher sind Bitcoin Casinos?
 – Sind Bitcoin Casinos legal?
 – Das Fazit

Die Revolution der Glücksspielbranche

Der Bitcoin hat natürlich die gesamte Glücksspielbranche revolutioniert. Doch in Wahrheit befinden sich die Anbieter erst am Anfang einer noch sehr langen Reise. Auch wenn es die ersten Bitcoin Casinos gibt, so gibt es, verglichen mit den klassischen Online Casinos, noch keine große Auswahl. Mitunter werden die Spieler auch bemerken müssen, dass einige Bitcoin Casinos eher amateurhaft aussehen, andere virtuelle Spielstätten hingegen durchaus an bekannte und renommierte Online Casinos erinnern. Bevor sich der Spieler für ein Bitcoin Casino entscheidet, sollte er im Vorfeld Informationen einholen, welche Vor- und Nachteile zu erwarten sind; des Weiteren ist es auch wichtig, dass sich der Spieler informiert, ob es sich um einen seriösen Anbieter handelt oder es Hinweise gibt, dass die Spieler um ihr Vermögen erleichtert werden. Denn der Vorteil, dass der Spieler anonym bleibt, wenn er sich für ein solches Casino entscheidet, kann auch schnell zum Nachteil werden. Vor allem dann, wenn man sich tatsächlich für einen unseriösen Anbieter entschieden hat.

Die Vor- und Nachteile im Überblick

Natürlich dürfen sich die Spieler über ein paar Vorteile freuen: Die Transaktionen werden sehr schnell und natürlich auch anonym durchgeführt, es gibt zudem auch keine Rückbelastungen (sogenannte Chargebacks) und der Spieler muss sich auch keine Gedanken über zu entrichtende Steuern machen. Des Weiteren handelt es sich bei der Kryptowährung Bitcoin um keine offizielle Währung, sodass das Glücksspiel nirgendwo auf der Welt tatsächlich illegal ist. Ganz egal, in welchem Land der Spieler sein Glück auf die Probe stellt – er befindet sich immer auf der sicheren Seite des Gesetzes. Doch natürlich gibt es nicht nur Vorteile; all jene, die sich für ein Bitcoin Casino entscheiden, müssen auch die Schattenseiten berücksichtigen: Aufgrund der Tatsache, dass benannte Casinos keine offizielle Glücksspiel-Lizenz brauchen, werden diese Anbieter nicht kontrolliert; wer im Vorfeld keine Erfahrungsberichte liest oder Informationen einholt, der kann natürlich auch das Pech haben, dass er sich für ein „schwarzes Schaf“ entscheidet. Das Fazit? Das Geld ist weg.

Vor wenigen Jahren gab es kaum noch Erfahrungsberichte zu Bitcoin Casinos – heute sieht die Sache jedoch anders aus. Aufgrund der Tatsache, dass der Bitcoin und auch andere Kryptowährungen immer mehr Fans gewinnen, interessieren sich auch immer mehr Menschen für Bitcoin Casinos und verfassen auch Rezensionen. Zudem gibt es auch ein paar Seiten, die einen direkten Vergleich dieser Casinos anbieten und auch eine Meinung abgeben, welchen Anbietern vertraut werden darf und welche besser gemieden werden sollten. Am Ende können ein paar Nachteile sehr wohl neutralisiert werden, sofern im Vorfeld ein paar Tipps und Tricks berücksichtigt werden. Spieler, die sich für normale Online Casinos interessieren, sollten ja auch im Vorfeld Informationen einholen. Welche Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten gibt es? Ist der Anbieter reglementiert? Gibt es eine gültige Glücksspiellizenz? Welche Spiele stehen zur Verfügung? Nur dann, wenn er auch genügend Informationen hat, sollte er sein Glück im Bitcoin Casino auch auf die Probe stellen.

Bitcoin – ein kurzer Überblick

Der Bitcoin ist eine sogenannte Kryptowährung. Das heißt, dass der Bitcoin mittels digitaler Verschlüsselungstechniken einerseits erschaffen wurde und andererseits damit kontrolliert wird. Das finanzielle Peer-to-Peer-Transaktionssystem ist zudem unabhängig – keine Regierung oder Zentralbank hat einen Einfluss auf die Kryptowährung. So werden die Erzeugung, die Transfers und auch die Verifizierungen der virtuellen Währung zwischen zwei Peers durchgeführt. Es gibt somit auch keinen Vermittler. Bitcoins können über Tauschbörsen erworben werden. Zu den bekanntesten Tauschbörsen gehören BTC-E.com, Localbitcoins.com oder auch Kraken.com. Bitcoins können aber auch von Personen gekauft, besessen und auch verkauft werden.

Selbstverständlich kann man mit Bitcoins auch Einkäufe bezahlen, sofern der Verkäufer die Kryptowährung akzeptiert. In einigen Ländern können Bitcoins auch gegen Bargeld, Kreditarte, per Debitkarte oder auch gegen andere Zahlungsarten eingetauscht werden. Der Bitcoin-Preis ist recht stabil und wird eine gewisse Grenze nicht mehr unterschreiten. In den letzten Monaten ging der Bitcoin-Kurs fast stetig in die Höhe, sodass es ratsam ist im Vorfeld den aktuellen Wert der Kryptowährung zu überprüfen, bevor in weiterer Folge die Länderwährung gegen den Bitcoin getauscht wird. Sodass man gegebenenfalls mit dem Eintauschen wartet bis der Kurs wieder eine Kurve nach oben einschlägt und somit der Gewinn noch großartiger ausfällt.

Der Bitcoin wird übrigens in einem Bitcoin Wallet aufbewahrt. Ein Bitcoin Wallet kann etwa durch die Registrierung auf einer Online Bitcoin Wallet oder auch im Zuge einer Software-Installation geschaffen werden. Beide Arten haben natürlich Vor- und Nachteile, die im Vorfeld berücksichtigt werden müssen. Wer sich für ein Bitcoin Casino entscheidet, der muss kein Bankkonto oder eine Kreditkarte besitzen. Die Transaktionen können problemlos durchgeführt werden – es fallen zudem auch keine Gebühren oder sonstige Spesen an. Heutzutage gibt es einige Casinos, die zusätzliche Gebühren in Rechnung stellen, wenn der Spieler sein Konto mit der Kreditkarte auflädt oder sich für eine Banküberweisung entscheidet. Bitcoin-Transaktionen sind jedoch kostenfrei; am Ende wird nur die klassische Bitcoin-Transaktionsgebühr abgezogen. Diese beläuft sich auf 0,0001 BTC. Das sind – umgerechnet (US-Dollar) – weniger als 2 Cent.

Welche Bitcoin Casinos sind empfehlenswert?

Doch welche Bitcoin Casinos können empfohlen werden? Im Internet gibt es zahlreiche Anbieter, doch die Tatsache, dass derartige Casinos keine offizielle Lizenz benötigen, verunsichert die Spieler. Niemand möchte sein Geld an „schwarze Schafe“ verlieren, sondern viel lieber sein Geld in Slots stecken und den großen Jackpot gewinnen.


BitCasino.io – Zum Testbericht

 Das Bitcasino.io gehört wohl zu den besten Bitcoin Casinos. Die Software wird von CoinGaming.io zur Verfügung gestellt. Dabei handelt es sich um ein namhaftes Unternehmen, das vor allem dafür bekannt ist, dass die Spiele, die von dem Hersteller produziert werden, äußerst fair sind. Des Weiteren darf sich der Spieler über zahlreiche Games freuen, die auch allesamt fehlerfrei funktionieren. Das Casino bietet den Kunden einen Einzahlungsbonus in der Höhe von 100 Prozent an – die maximale Bonussumme beläuft sich auf 1 BTC. Jedoch muss der Spieler folgende Bonusbedingungen erfüllen: Der Bonusbetrag muss 35 Mal umgesetzt werden – erst dann, wenn die Bonusbedingungen erfüllt wurden, kann der Spieler eine Auszahlung eines Gewinns beantragen. Des Weiteren muss der Spieler den Kundenservice per E-Mail oder Live Chat kontaktieren, wenn er den Bonus aktivieren möchte. Auch wenn die Bonusbedingungen etwas kompliziert sind, so handelt es sich beim BitCasino.io um ein seriöses Bitcoin Casino. Ein weiterer positiver Aspekt? Die Casino-Mitarbeiter stehen 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Ein weiterer Hinweis, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt. Das BitCasino.io kann daher bedenkenlos empfohlen werden.


Bitstarz.com – Zum Testbericht

 Auch bei Bitstarz.com handelt es sich um ein noch recht junges Bitcoin Casino. Die Webseite ist sehr attraktiv und zudem äußerst benutzerfreundlich. Ob Profi, erfahrener Spieler oder auch Anfänger – hier gibt es keine größeren Herausforderungen, da die Schaltflächen allesamt selbsterklärend sind. Zudem überzeugt der Anbieter mit einer Vielfalt an unterschiedlichen Games. Zudem verfügt Bitstarz.com über eine Datenverarbeitungslizenz aus Costa Rica. Auch das Bitstarz.com-Casino zählt zu jenen Anbietern, die sehr wohl empfohlen werden können, wenn der Spieler auf der Suche nach einem Bitcoin Casino ist.


DasIstCasino.com – Zum Testbericht 

 Auch wenn DasIstCasino.com das jüngste Bitcoin Casino ist, so handelt es sich um das erste und bislang auch einzige „Made in Germany“-Bitcoin Casino. Den Spielern steht eine deutschsprachige Webseite zur Verfügung. Im Casino finden sich zahlreiche Spiele – vor allem gibt es viele Slots und auch Videoslots. Ein weiterer Vorteil ist das sehr attraktive Bonussystem. So erhalten die Spieler maximal 1,5 BTC für die erste Einzahlung; die zweite Einzahlung wird mit maximal 1 BTC und die dritte mit maximal 0,5 BTC belohnt. So können sich die Spieler, wenn sie drei Einzahlungen durchführen, einen maximalen Bonus in der Höhe von 3 BTC bekommen. Die Registrierung ist, wie auch bei den anderen Casinos, kein großes Problem. Der Spieler benötigt einen Benutzernamen und ein Passwort. DasIstCasino.com verzichtet auf langwierige Verifizierungen oder andere Prozeduren, die dafür sorgen, dass der Spieler Zeit verliert. Natürlich ist eine fehlende Verifizierung nicht gerade ein Hinweis, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt; DasIstCasino.com konnte aber bereits in zahlreichen Tests bestehen und hat mehrmals bewiesen, dass es keine betrügerischen Machenschaften gibt.


Neue Bitcoin CasinosBonusGeräte 
1,75 BTC
Desktop
Tablet
Mobile
Testbericht
3 BTC
Desktop
Tablet
Mobile
Testbericht
3 BTC
Desktop
Tablet
Mobile
Testbericht
1 BTC
Desktop
Tablet
Mobile
Testbericht

Wie sicher sind Bitcoin Casinos tatsächlich?

Natürlich will der Spieler die Sicherheit haben, dass es sich um ein „faires Casino“ handelt. Hier stehen verschiedene Wege zur Verfügung, wie der Spieler herausfindet, ob es sich um ein empfehlenswertes Casino handelt oder nicht. Einerseits können Erfahrungsberichte helfen, die im Internet zu finden sind, andererseits werden die Anbieter auch immer wieder von unabhängigen Portalen bewertet. Leider gibt es aber noch keine wissenschaftliche Methode, die in weiterer Folge herangezogen werden kann, wenn ermittelt werden soll, ob es sich um ein seriösen Anbieter handelt. Der Nachteil der Bitcoin Casinos? Nicht alle Anbieter sind reguliert und verfügen somit über eine Lizenz. Aus diesem Grund müssen Spieler, die sich für ein solches Casino entscheiden, noch vorsichtiger als jene Spieler sein, die sich auf die Suche nach einem klassischen Online Casino begeben.

Sind Bitcoin Casinos legal?

Bei Bitcoin handelt es sich um eine relativ neue „Währung“. Somit ist es auch keine Überraschung, dass sich viele Spieler auch die Frage stellen, ob Bitcoin Casinos überhaupt legal sind. Auch wenn es keine pauschale Antwort auf diese Frage gibt, so kann man davon ausgehen, dass es sich um legale Casinos handelt, da Bitcoin keine offizielle Länderwährung ist. Ob in naher Zukunft jedoch Gesetze erlassen werden, die sich mit dem Thema intensiver befassen, kann zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht gesagt werden.

Das Fazit

Immer mehr Spieler interessieren sich für solche Casinos in denen man mit Bitcoins spielen kann. Das liegt einerseits an der Popularität der Kryptowährung, andererseits auch an der Tatsache, dass sich die Spieler auf einen anonymen Spielspaß freuen dürfen.

Natürlich gibt es auch ein paar Nachteile: Bitcoin Casinos sind nicht reglementiert und werden somit nicht von einer unabhängigen Behörde überprüft; das heißt, dass es im Vorfeld nicht die Sicherheit gibt, dass es sich um kein unseriösen Anbieter handelt. Jedoch finden sich im Internet zahlreiche Erfahrungsberichte und auch Bewertungen von unabhängigen Portalen, sodass der Spieler relativ schnell in Erfahrung bringen kann, ob der Anbieter vertrauenswürdig ist oder nicht. Wer sich für Bitcoin Casinos interessiert, der muss zwar zu Beginn vorsichtig sein, darf sich jedoch, wenn er einen sicheren Anbieter gefunden hat, über unterhaltsame Spiele und faire Konditionen freuen. Am Ende gibt es sogar noch attraktive Bonusangebote oder Treueprogramme, sodass der Spieler noch mehr Bitcoins für seine Einzahlung bekommt. Zu beachten sind aber die unterschiedlichen Bonusbedingungen.

Noch ein positiver Aspekt ist der stetige Anstieg des Kurses. Das heißt; die gewonnenen Bitcoins können an Wert gewinnen, somit wird der Gewinn noch größer. Es lohnt sich daher mit der Auszahlung etwas zu warten. Zudem muss der Spieler keine Angst vor Gebühren haben, wenn er sich für eine Auszahlung entscheidet – alle Transaktionen sind gebührenfrei.